in Narooma und drum herum

Das Städtchen Narooma an sich ist ganz nett, auch wenn´s nicht viel zu sehen oder zu tun gibt. Unser Campingplatz ist ein Stück hinter Narooma und liegt an einer Bucht, die aber seit unserer Ankunft hier vor 2 Tagen kein Wasser mehr gesehen hat. Hier herrscht in allen Nebenflüssen zum Meer Ebbe und Flut.  Überall wird geangelt- ob am Ufer, auf dem Boot oder auf großen Fishing-Cruises. Wir wollen auch mal unser Glück versuchen! Am Karfreitag besuchten wir ein Konzert, Open Air, wo sie Didjeridou und auf Muscheln gespielt haben. Und heute waren wir in einem alten Goldgräberort, wo ein Straßenfest war. Da inzwischen der Regen doch des öfteren hier stattfindet, erwarten wir nun so langsam die Camper freie Zeit. Wir freuen uns schon auf Sydney  und aufs Hotel! Paule kriegt schon manchmal Heimweh und redet dann ganz viel von Zuhause und von ihren Lieben.

Hier hält langsam der Herbst Einzug und wir freuen uns auf den Frühling in Good Old Germany und auf EUCH 🙂 !!!

Category: Australien, Camping
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.