Wieder in der Zivilisation

Jetzt geht´s zurück auf´s Festland. Wir steigen jetzt für 5 Wochen in einen Camper. Wir freuen uns sehr!!! KI war klasse, ohne alles, was man in der Heimat zum Überleben braucht. Wir haben aber Dinge erlebt, die´s bei uns einfach nicht gibt.

Category: Australien, Camping
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.
One Response
  1. Kristin sagt:

    Hallo Ihr Weltenbummler!

    Freut mich zu hören, dass es Euch gut! Geniesst das Wetter- hier ist wieder eisige Kälte angesagt und am Wochenende lag echt wieder richtig Schnee! Aber auch hier wird der Frühling irgendwann kommen! Spätestens wenn ihr zurück seid!
    Bin gerade im Büro und habe die Hochzeitsunterlagen von Mari und Figi (?) auf dem Tisch gehabt! Lustig gell!

    Wünsche Euch noch eine weiterhin tolle Zeit! Ganz liebe Grüße an Euch alle! Seid umarmt!
    Kristin