Die Camper

so, da wären wir wieder auf dem festland….kängurus gefüttert, koalas geknuddelt, schlangen geküsst und sonstige viecher lebend oder tot auf den wegen und abwegen der insel getroffen. paule durfte sogar pony reiten und ist jetzt bekennende tierliebhaberin!wohnten abgeschottet in einem cottage fern jeglicher zivilisation. nicht mal unser telefon funktionierte dort, netz sowieso nicht. unser trip dorthin begann bewegend, da der wellengang (ich berichtete schon ,dass es recht windig war) dermaßen stark war, dass pauline und ich abwechselnd in die dafür ausreichend vorhandenen tüten gespuckt haben…mmmh…die männer waren da tapferer.

alle wohl auf, jetlag auf dem weg zur insel abhanden gekommen. wir schlafen also wieder durch (wenn anton nicht gerade mal wieder zahnt)!!!

jetzt im camper. kinder schlafen schon. sind noch in adelaide. uns gefällt es hier. erinnert mich an san diego. wetter ist gut, stimmung innerhalb der familie steigend!! pauline war völlig aufgeregt, als es in den wohnwagen ging. sie findet ihn toll!

gute nacht,

die camper

ps: corinna, erinnere mich an deine worte, dass wir nur noch am suchen sein werden. hab es mir zu herzen genommen und versucht in jeder erdenklichen ecke einen themenbereich zu erschließen. werde  wieder berichten ; )

Category: Australien, Camping, Tiere
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.
One Response
  1. Beate sagt:

    Campen ist soo schööööööön! wünsch Euch viel Spass und keine Ameisen im Bett. Bin ziemlich neidisch.(hoffe doch dass sich eine Ameise verirrt!) hier ist es mal wieder kalt aber die Sonne meldet sich jetzt öfter und morgens ist es länger hell. Ansonsten gibts nichts neues bei uns dreien. Ausser … . Nein, es gibt einfach nichts neues. Doch Efes und Sid haben sich getroffen und gespielt. Sid hatte gesagt dass es ihm gut geht und er Euch vermisst. Schleimer! Also lasst es Euch gut gehen. Bye bye!