Richtung Melbourne

Das Wetter lässt zu wünschen übrig. Es hat jetzt jeden Tag mindestens 1 Mal geregnet. Jetzt machen wir uns mal auf den Weg nach Melbourne. Das Fahren hier ist echt anstrengend. Nicht, dass das links fahren das Problem wäre, nein, die Straßen sind so breit wie das Fahrzeug. Und automatisch fährt man doch etwas weiter links als man darf. Also geht´s links neben der Straße schnell mal in das ein oder andere Straßenloch und dann rüttelt es und schüttelt es. Der <kühlschrank ist gesichert und die Kinder angeschnallt. Insofern alles gut.

Wir hoffen, der Winter in Deutschland ist nicht zu anstrengend!

Grüße und bis bald

Die Familie

Category: Allgemein, Australien
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.