Melbourne und schon weiter

Heute, am 22. März, haben wir Melbourne wieder verlassen. Wir waren jetzt vier Nächte dort und haben das gesehen, was wir gelesen und von dem wir gehört haben. Queen Victoria Market, 300-Meter-Hochhaus mit Blick auf alles Interessante, Aquarium mit Pinguinen und Haien, Gefängnis, Einkaufsstraßen, St. Kilda, den Strand-Vorort. Wir haben beschlossen, das Landleben besser zu finden und sind nach Philip Island gefahren, 2 Stunden von Melbourne entfernt, einer kleinen Insel, wo es wieder Tiere und ne Menge Spielplätze gibt. Wir haben wieder die Schlangenwarnung entdeckt und ein paar Kängurus in freier Wildbahn, die über den Campingplatz schleichen und Gras fressen. Morgen geht´s los mit der Eroberung der Insel. Wir freuen uns und ich werde erzählen, wie´s war!

Category: Australien, Tiere
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.